+49 5284_709 0

MÜLLER Welt

Neues aus der MÜLLER Welt

 

Workshop DataControl in Würzburg/Biebelried am 31.01.2018.

06.02.2018

Das MU-COCKPIT ist der Dreh- und Angelpunkt moderner Kanalreinigungsfahrzeuge. Mit seiner Hilfe lässt sich alles auf sehr einfache Weise schalten, regeln, kontrollieren und dokumentieren. Mit Einführung des MU-COCKPIT gelang MÜLLER ein Quantensprung in der Bedienung komplexer Kanalreinigungsfahrzeuge im Hinblick auf Sicherheit, Ergonomie und Effizienz. Wer sich für die Entstehungsgeschichte des MU...

mehr

Nachruf Wolfgang Müller sen.

31.08.2017

Die Branche verliert mit Dipl.-Ing. Wolfgang Müller sen. einen bedeutenden Unternehmer und Menschen.

Er war begeisterter Segler, passionierter Pilot, leidenschaftlicher Akkordeonspieler und nicht zuletzt ein erfolgreicher Unternehmer: am Montag, den 21. August 2017 ist Wolfgang Müller sen., der langjährige geschäftsführende Gesellschafter von MÜLLER Umwelttechnik GmbH & Co. KG / Schwalenberg nach...

mehr

Freude am Entsorgen! – Messerückblick RO-KA-TECH 2017

21.08.2017

Leckere Würstchen, Weizenbier aus Lippe-Detmold und der Kampfgeist der alten Germanen aus dem Teutoburger Wald in der Gesinnung. Der Messestand von MÜLLER machte einmal mehr deutlich, dass nicht nur der amtierende Bundespräsident, sondern auch das führende Unternehmen für Kanalreinigungsfahrzeuge aus dem ostwestfälischen Schieder-Schwalenberg kommt.

Während die Schwalben um die historische Burg...

mehr