+49 5284_709 0

Ausbildung erfolgreich beendet!

Die drei Auszubildenden Florentine Obermeier, Marvin Kopp und Mauricio Mancuso haben ihre Ausbildungen im Januar erfolgreich beendet!

Florentine, die zur Industriekauffrau ausgebildet wurde, verstärkt das Support-Team im ServiceCenter. Marvin wird, nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, sein Fachwissen durch ein duales Studium im Bereich „angewandte Informatik“ weiter vertiefen. Mauricio hat sich in der Ausbildung schon als hervorragender Elektroniker gezeigt. Nun kann die Elektromontage in Vollzeit von ihm profitieren. 

Das gesamte MÜLLER-Team wünscht den dreien gutes Gelingen und viel Erfolg auf ihrem weiteren Berufsweg.

Foto:
Ausbildungsleiter Joschua Kuffner beglückwünscht Florentine Obermeier, Mauricio Mancuso und Marvin Kopp (von links nach rechts) zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung.

 

Weitere Informationen:

Ludwig Klotzkowski

MÜLLER Umwelttechnik GmbH & Co. KG
Julius-Müller-Str. 3
32816 Schieder-Schwalenberg
DEUTSCHLAND

Tel.: +49 5284_709 122
Fax: +49 5284_709 135
karriere(at)mueller-umwelt.de