+49 5284_709 0

MÜLLER  FRONTLINER AUF DER IFAT 2022 IM FREIGELÄNDE!

Vom 30. Mai bis zum 03. Juni 2022 findet die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft IFAT in München statt.

Das MÜLLER-Team nimmt in diesem Jahr nicht mit einem eigenen Messestand auf der IFAT in München teil. Allerdings können interessierte Besucher trotzdem einen MÜLLER Canalmaster mit Wasseraufbereitung und FRONTLINER-Ausleger auf der Messe sehen.

Es handelt sich dabei um einen MÜLLER Canalmaster Typ F 120 EWA Eco FL auf einem MAN-Fahrgestell vom Typ TGS 26.510 6x2-4 BL CH.

Das Fahrzeug befindet sich auf dem Messestand der Firma: BFS Business Fleet Services GmbH  im Freigelände, Standnummer 713/9.

Unser Mitarbeiter Maurice Hasse wird die ganze Zeit als Ansprechpartner vor Ort am Fahrzeug sein.

Ausgestellt wird das Fahrzeug der Fa. Christian Benedikt, Starnberg.

Das Fahrzeug verfügt über eine Saug-Druckanlage, ausgestattet mit einer Wasserring-Vakuumpumpe Fabrikat CVS, Typ WR 3100, Saugvermögen: max. 3100 cbm/h.

Die Hochdruckspülanlage des Fahrzeuges beinhaltet eine Hochdruck-Kolbenpumpe vom TYP URACA P3-45/60, Spülleistung max. 205 bar bei ca. 350 l/min.

Der Ausleger des Fahrzeuges ist ein FRONTLINER 200-6 TANDEM mit Führung des Saug- und des Spülschlauches über einen Ausleger

Der Ausleger ist ca. 200º schwenkbar, ca. 30° anhebbar, ca. 10º absenkbar und ca. 3.000 mm teleskopierbar.

Arbeitsbereich ab Außenkante Fahrzeug nach rechts beträgt ca. 5.600 mm und nach links ca. 4.000 mm.

Der Ausleger verfügt über eine hydraulische Abziehvorrichtung des Spülschlauches mit Sichtfenster.

Die Bedienung und Steuerung des Fahrzeuges erfolgt über eine MU-COCKPIT premium.

Für MU-COCKPIT premium steht eine Vielzahl von Optionspaketen mit nützlichen Zusatzfunktionen zur Verfügung, die jederzeit nachgerüstet werden können. Die HD-Schlauchlängenmessung (DistanceControl) mit Geschwindigkeitsregelung (SpeedControl), die Dokumentation der Spüldaten (DataControl) sowie das Kommunikationsmodul COM mit GSM und WLAN für den Austausch von Daten sind bereits integriert.

Des weiteren ist das Fahrzeug mit einer sog. „Sehenden Nordseedüse“ ausgestattet.

Mittels der integrierten Videokamera der Nordsehdüse lässt sich das Geschehen im Kanal live am Fahrzeug verfolgen. Inkl. fest eingeblendetem Meterzähler, Videoaufnahmefunktion, Snapshots, Dokumentationsmöglichkeiten uvm..