+49 5284_709 0

MÜLLER-TEAM AUF AUSBILDUNGSMESSE!

Auf der kürzlich stattfindenden 9. Ausbildungsmesse in Blomberg war auch wieder das MÜLLER-Team dabei, um sich jungen Berufseinsteigern zu präsentieren und alle Berufsbilder vorzustellen, die junge Menschen bei MÜLLER erlernen können. Neben den vielfältigen, möglichen Ausbildungsberufen stellte MÜLLER auch die im Schwalenberger Unternehmen vorhanden dualen Studienplätze vor.

Bei MÜLLER ist für jeden etwas dabei, vom Industriekaufmann (m/w/d) bis hin zum Lackierer (m/w/d)

Die Blomberger Ausbildungsmesse, die vom Förderverein für das Netzwerk Wirtschaft-Schule im Lippischen Südosten (www.staylipso.de) jedes Jahr organisiert wird, wurde von zahlreichen interessierten Schülern besucht, mit denen vor dem Hintergrund eines echten MÜLLER-Fahrzeuges zahlreiche informative Gespräche geführt werden konnten.

Insgesamt nahmen fünfzig Unternehmen an der diesjährigen Ausbildungsmesse teil, wobei MÜLLER mit dem vorgestellten orangenen FRONTLINER besondere Aufmerksamkeit auf sich zog.

MÜLLER bedankt sich bei allen Besuchern für die vielen tollen Gespräche und dem Messe-Team unter der Leitung von Joschua Kuffner für die gute Organisation.

 

Weitere Informationen:

Ludwig Klotzkowski

MÜLLER Umwelttechnik GmbH & Co. KG
Julius-Müller-Str. 3
32816 Schieder-Schwalenberg
DEUTSCHLAND

Tel.: +49 5284_709 162
Fax: +49 5284_709 135
karriere(at)mueller-umwelt.de