+49 5284_709 0

Nach 49 Jahren in den Ruhestand!

Wolfgang Ridder trat am 01.08.1970 in das damalige Unternehmen Kanal-Müller, Julius Müller ein und erlernte den Beruf des technischen Zeichners. Seitdem erlebte er fast fünf Jahrzehnte des Wandels und des Wachstums des Schwalenberger Familienunternehmens. Wolfgang Ridder zeichnete sich stets durch seine besonnene Art und eine hohe Belastbarkeit aus und entwickelte sich in seinen Berufsjahren zu einem ausgezeichneten Fachmann im technischen Büro.

In seine Zeit bei MÜLLER fielen internationale Großaufträge aus Saudi-Arabien, die Türkei, Thailand oder auch von der Bundeswehr. Im Kollegenkreis und auch von den Kunden wurde Herr Ridder stets geschätzt. Sein fachlicher Rat war oft gefragt und sein stetiger Einsatz haben mitgeholfen, die heutige MÜLLER Umwelttechnik GmbH & Co. KG dorthin zu bringen, wo sie inzwischen erfolgreich im internationalen Markt steht.

Die beiden Geschäftsführer Dipl.-Wirt.-Ing. Wolfgang G. Müller und Dr. Volkwin Müller danken Wolfgang Ridder für seine treuen Dienste während seiner langen Karriere bei MÜLLER und wünschen ihm für seinen dritten Lebensabschnitt viel Gesundheit und alles Gute.

(Im Bild v.l.n.r.: W.G. Müller, Wolfgang Ridder, Dr. V. Müller)