+49 5284_709 0

The Truck People – auch beim Laufen ganz vorne!

Am 21. September 2018 nahm das MÜLLER-Team mit über 40 Mitarbeitern erfolgreich an dem 8. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim/Westfalen teil. Unter dem Motto „Laufen für das Betriebsklima“ waren Firmenteams eingeladen, beim 8. ego-AOK-Firmenlauf an den Start zu gehen. Die ca. 6,5 km lange Strecke sollte laufend, walkend oder nordic walkend zurückgelegt werden. Auch weniger erfahrene Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker waren „mit Spaß aktiv“ dabei.

Die 6,5 km lange Strecke führte vom Kump am Steinheimer Marktplatz vorbei auf die Höxterstrasse und in die Emmerauen. Zurück ging es über den Altenhagen wieder zurück zum Kump. Alle Truck People aus Schwalenberg haben das Ziel erfolgreich erreicht.

Wir sind sehr stolz auf unser Sport-Team THE TRUCK PLEOPLE,  das durch seine überwältigende Teilnahme am Firmenlauf neben Ergeiz und Motivation vor allem auch den Zusammenhalt und den Spaß in der Truppe zum Ausdruck brachte“, so die Geschäftsleitung von MÜLLER Umwelttechnik.

Was für ein Team!