+49 5284_709 0

Vier gewinnt!

Auch dieses Mal sind es wieder vier Auszubildende, die ihre Ausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen haben. Alle Vier bleiben der Truck-Familie erhalten und werden mit uns die Zukunft gestalten. Das Besondere, jeder von ihnen hat eine andere Ausbildung abgeschlossen und verstärkt ein anderes Team.

Lucas Durgeloh machte eine Ausbildung zum Industriekaufmann und arbeitet nun im ServiceCenter Support, dort steht er den Kunden bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Mika Wiese schloss die Ausbildung zum technischen Produktdesigner ab und unterstützt jetzt die Konstruktion bei der Planung und Zeichnung der Kanalfahrzeuge. Robin Mahmud ist ab sofort Fachkraft für Lagerlogistik und sorgt mit dem Versandteam dafür, dass alle Pakete rechtzeitig und heile bei unseren Kunden ankommen. Der Letzte im Bunde ist Adrian Kelhorn. Nach einer elektrisierenden Ausbildung zum Elektroniker verkabelt er nun unsere Trucks und sorgt dafür, dass alle technischen Features am Fahrzeug richtig funktionieren.

Wir wünschen den frisch gebackenen Gesellen viel Spaß und Erfolg in den neuen Aufgaben

Im Bild v.l.n.r.: Lucas Durgeloh, Mika Wiese, Robin Mahmud, Adrian Kelhorn

Weitere Informationen:

Ludwig Klotzkowski

MÜLLER Umwelttechnik GmbH & Co. KG
Julius-Müller-Str. 3
32816 Schieder-Schwalenberg
DEUTSCHLAND

Tel.: +49 5284_709 162
Fax: +49 5284_709 135
karriere(at)mueller-umwelt.de