+49 5284_709 0

Unternehmen

Unsere Philosophie

MÜLLER ist zuverlässig und fortschrittlich.
Wir liefern Ihnen ehrliche Technik für ehrliche Arbeit.

Unsere Aufgabe ist es, Sie Tag für Tag mit leistungsstarken und hochwertigen Nassabfall-Entsorgungsfahrzeugen auszustatten. Deshalb arbeiten wir stets daran, unsere Technologien im Detail zu optimieren. Dabei setzen wir auf ein durchgängiges Qualitäts- und Umweltmanagement und verbessern dieses kontinuierlich.

MÜLLER-Leitlinien

Wir wollen...

  1. das führende und richtungsweisende Unternehmen für Nassabfall-Entsorgungstechnik und deren Komponenten sein.
  2. ein gut geführtes und organisiertes Unternehmen sein, mit dem sich unsere Mitarbeiter identifizieren können.
  3. unsere Kunden vorbildlich betreuen und in ihrer Entwicklung unterstützen.
  4. durch Forschung, Entwicklung und richtungsweisende Investitionen allen unseren Kunden passende Lösungen liefern.
  5. alle relevanten Anforderungen, die von interessierten Parteien an uns gestellt werden, bestmöglich erfüllen.
  6. durch stabiles Wachstum die Substanz und Stärke unseres Unternehmens ausbauen.
  7. die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter durch gezielte Aus- und Weiterbildung stärken.
  8. durch verantwortungsvollen Umgang mit unseren Umweltressourcen unsere Produkte und Produktionsprozesse stetig verbessern und so die Umwelt nachhaltig schützen.