+49 5284_709 0

25-jähriges Betriebsjubiläum Marco Ackurat

Am 15.10.2023 feierte unser Mitarbeiter Marco Ackurat sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Herr Ackurat startete am 15.10.1998 in sein Arbeitsleben bei MÜLLER Umwelttechnik. Begonnen hat er seinen Weg als Elektriker in der Abteilung Elektromontage und Kundendienst im Unternehmensbereich Entsorgungstechnik. Im Laufe der Jahre und Umstrukturierung des Unternehmens fiel sein Arbeitsbereich Kundendienst weg. Bis heute ist er als Elektroniker in unserem Unternehmen tätig.

Wie bedanken uns bei Herrn Ackurat für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Foto v.l.n.r: Ludwig Klotzkowski (Personalleiter), Stefan Wienke (Teamleiter), Marco Ackurat, Jens Elkenkamp (Prokurist), Wolfgang G. Müller (CEO)

Weitere Informationen:

Ludwig Klotzkowski

MÜLLER Umwelttechnik GmbH & Co. KG
Julius-Müller-Str. 3
32816 Schieder-Schwalenberg
DEUTSCHLAND

Tel.: +49 5284_709 162
Fax: +49 5284_709 135
karriere(at)mueller-umwelt.de