+49 5284_709 0

Kaum zu glauben, aber wahr – Stefan Beckmann 40 Jahre bei MÜLLER

Am 10.10.2023 war es soweit, Stefan Beckmann hat sein 40 jähriges Arbeitsjubiläum bei MÜLLER erreicht!!! Vor dieser besonderen Leistung und Treue, können wir nur den Hut ziehen und uns recht herzlich für seine Mitarbeit bedanken.

1983 startete seine Reise bei MÜLLER mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann. Danach wechselte er in die Abteilung Produktionsplanung & Steuerung. 40 Jahre später ist er der Leiter des Teams und seine Kollegen profitieren heute von seiner jahrzehntelangen Erfahrung. In dieser Zeit hat er so einige interne Umzüge mitgemacht, Menschen kennengelernt und das Unternehmen wachsen sehen.

Wir wünschen Stefan Beckmann weiterhin viel Freude an der Arbeit, Gesundheit und das er uns noch lange erhalten bleibt.

Foto v.l.n.r: Wolfgang G. Müller (CEO), Stefan Beckmann, Jens Elkenkamp (Prokurist), Ludwig Klotzkowski (Personalleiter)

Weitere Informationen:

Ludwig Klotzkowski

MÜLLER Umwelttechnik GmbH & Co. KG
Julius-Müller-Str. 3
32816 Schieder-Schwalenberg
DEUTSCHLAND

Tel.: +49 5284_709 162
Fax: +49 5284_709 135
karriere(at)mueller-umwelt.de